14.04.14

Osterausstellung


Ich habe euch doch bei einem meiner letzten Post erzählt, dass ich mit meiner Schwester bei der Osterausstellung von meiner Freundin war. Die Bilder davon möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Die Ausstellung umfasste:



LIEBEVOLL HERGERICHTETE KLEINMÖBEL UND FLOHMARKTSCHÄTZE

 SCHÖNE SACHEN AUS DER NATUR MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL
 DEKORATIONEN RUND UM OSTERN UND DEN FRÜHLING
... jetzt geht es los, einfach nur Bilder, ohne viele Worte ...







 


















Die neue Homepage ist auch erst seit kurzem online. *klick*
Ich hatte ja schon erwähnt, dass das Wetter richtig mies war, die ganze Woche strahlender Sonnenschein, 20-25 C und am Samstag Regen, den ganzen Tag. Womit die beiden Hübschen das verdient haben, weiß ich wirklich nicht.
Dennoch war es ein super schöner Tag mit tollen Menschen, leckerem Sektchen und Getratsche :-)


Mit diesem letzten Bild, mit diesem Spruch, der für mich so viel an Bedeutung gewonnen hat in den vergangenen Monaten, vielleicht auch schon etwas früher, wer weiß, möchte ich den Post beenden.

Fühlt Euch gedrückt!

Mareike


1 Kommentar:

  1. Liebe Mareike,
    das sind aber schöne Bilder von unserer Ausstellung und überhaupt ... herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog .... übrigens: ich hätte gerne einmal Bärlauchgnocchi mit Tomaten .. das sieht so verdammt lecker aus! Sonnige Grüße von der Andrea ....

    AntwortenLöschen